Verein

SPONSOREN

Verein aktuell

WulferstedterOktoberfest

Wulferstedter Oktoberfest

Weiß-blaue Stimmung in Wulferstedt: Auf dem Sportplatz wird am 10. September 2022 das Oktoberfest gefeiert.
IMG-20220728-WA0003 (1)

Freundschaftsspiel

Das Freundschaftsspiel zwischen dem Haldensleber SC und dem SV 1890 Westerhausen findet am 31. Juli 2022 um 14 Uhr statt.…

Vereinsvorstand

DR. UWE SCHRADER
1. Vorsitzender
ROBERT DREYER
2. Vorsitzender
SUSANNE GRIMMBACH
Schatzmeister
CHRISTIANE BEUSSE
Schriftführer

Abteilungsleiter

REINER DREYER
Fußball
KATJA HEINDORF
Volleyball
MICHAEL
KATZ
Badminton
ILSEDORE KUNZE
Frauengymnastik
ROBERT
KÖHLER
Karneval

Werde Mitglied der SG Germania

Du möchtest dich bei der SG Germania Wulferstedt sportlich betätigen? Egal ob Volleyball, Fussball oder auf der „großen“ Bühne im Karneval – nutze jetzt die Gelegenheit und werde bei uns Mitglied. Wenn du talentiert kicken kannst, bekommst du die Chance dich in unserem Landesklasse-Team zu beweisen und gegen namenhafte Mannschaften wie Wernigerode oder Bernburg deinen Mann zu stehen.

Historie

Sportgemeinschaft Germania Wulferstedt

Der Wulferstedter Sportverein „Germania“ wurde im Jahre 1921 gegründet. In den ersten Jahrzehnten waren Turnen, Fußball und Feldhandball die vorherrschenden Sportarten. Zu DDR-Zeiten dominierte der Fußball beim „Traktor“ Wulferstedt. 1991 erfolgte die Wiederbegründung des Sportvereins als SG „Germania“ Wulferstedt. Heute…

Der Sportplatz

Die Sporthalle